Let’s Talk

Hol Dir dein kostenloses Beratungsgespräch bei mir!

Du möchtest mit deinem Kind und mir zusammen arbeiten? Du hast Fragen zu meinem Angebot? Oder sonst noch offene Fragen? Dann meld dich bei mir.

FAQ

1. Was beinhaltet dein 1:1?

Ich werde dir anhand deiner Human Design Chart zeigen, wie du und dein Kind ohne Konditionierungen und sonstigen Beieinflussungen gemeint seid. Und ich werde auf Euren HD Typ, dessen Strategie, Eure Authoritäten, Profillinien, offene und definierte Zentren eingehen. Siehe dazu auch „Mein Angebot“.

Mit Theta Healing, werde ich eure limitierenden Glaubenssätze und/oder negativen Erfahrungen auflösen und euch Gefühle, wie Mut, Zuversicht etc zur Verfügung stellen. Außerdem kann ich euch von negativen Energien reinigen und vieles mehr.

2. Ich glaube nicht, dass es funktioniert / Es ist nicht wissenschaftlich belegt

Eine Frage an Dich:  Möchtest du  für das Glück deines Kindes etwas unversucht lassen? Was hast du schon alles unternommen? Was hat alles geholfen? Wärst du bis hierhin gekommen (also auf meiner Seite), wenn du wirklich zweifelst?

…ich kann dich aber supergut verstehen: Mir ging es ja genau so! Auch ich habe gezweifelt, doch beim Human Design sah ich mich, wie ich als Kind war und mir wurde so vieles klar, was meine Tochter und mich unterscheidet (an Bedürfnissen)

Und bezüglich Theta Healing : Ich habe gezweifelt, aber es hat mich nicht losgelassen und nachdem ich den Mut hatte, es auszuprobieren, bin jetzt überzeugt

            Übrigens: auch Dr. Joe Dispenza arbeitet mit der Theta- Meditationen…

3. Ich habe kein Geld / Es ist zu teuer

Für das 1:1 ist auch Ratenzahlung möglich. Sprich mich am Besten dafür an (3 x Raten)

Frage dich: Was ist dir dein Kind  wert? Und mal ganz ehrlich: Ein Kind kostet nun mal… aber statt dem x-ten Pullover, oder das x-te Spielzeug, investiere doch lieber in das Seelenwohl deines Kindes. Es ist eine Investition für sein Leben.

Und: Wie hättest du es gefunden, wenn deine Eltern es dir ermöglicht hätten, frei und ohne Druck erwachsen zu werden?

4. Ich habe keine Zeit und auch keine Energie

Die Human Design Readings dauern zwischen 60-90 min und sind über Zoom. Wenn du wirklich nicht diese Zeit erübrigen kannst, vor dem Bildschirm zu sitzen, kann ich dir die Chart auch per Sprachnachricht schicken (werden dann mehrere)

Theta Healing ist ohne Probleme nur mit Telefon machbar. D.h. wir können die Sitzung auch halten, während du unterwegs bist.

 

Follow
Instagram
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner