Mein Prime Angebot: 1:1 mit Dir und Deinem Kind

Stark, authentisch und voller Selbstliebe :

Wie du deinem Kind helfen kannst, sich frei und glücklich zu entfalten ohne soziales Korsett und dennoch mittendrin

Fragst du dich immer häufiger…

an welcher Stelle du (oder dein Kind) falsch abgebogen seid, so dass es zu immer mehr Zoff und Streitereien in der Familie kommt? Dein Kind lädt seinen ganzen Alltagsfrust zuhause bei dir ab? Und du fragst dich: Wo ist mein “kleines, süßes Baby” und eure Bindung hin?

Nein, Du fragst nicht nur, eigentlich WEISST du schon. Es fing an, seitdem dein Kind die meiste Zeit des Tages in einem sozialen Gefüge wie der Kita und/oder der Schule verbringt.

Und du siehst, wie dein Kind mit sich und der Welt struggelt. Es passt sich an. Dein Kind unterdrückt sein wahres Selbst, nur um “wie die anderen zu sein” und ist dabei unglücklich? Vielleicht für andere nicht sichtbar, aber auf jeden Fall für dich.

Du merkst die Zeiten ändern sich rasant.  Möglicherweise liegt es an der Zeit, dass du dich wie eine Außerirdische unter den anderen Müttern fühlst, weil du nach einer anderen Art der Erziehung suchst – eine, die individuell auf jedes deiner Kinder ausgerichtet, auf gleicher Augenhöhe, auf gegenseitigem Respekt und Akzeptanz beruht. Und dabei möchtest du nicht ständig in Sorge sein, dass Lehrer, Erzieher dazwischen grätschen (und alles wieder vermasseln).

Du siehst all die Schrauben an deinem Kind, an denen andere drehen … im negativen Sinn. Fühlst du dich hilflos, weil du nicht weißt, wie du deinem Kind am besten helfen kannst, sein wahres ICH zu leben, ohne anzuecken oder gar zum Außenseiter zu werden.

Du bist dir im Klaren…

dass es deine Aufgabe ist, deinem Kind Flügel zu verleihen und dass es in sich Glück findet. Dafür muss es stark sein, voller Selbstliebe und – akzeptanz, aber auch die Andersartigkeit anderer verstehen und respektieren, wie z.B. deine bzw. die eurer Familie. Denn du ahnst bereist, dass gegenseitige Akzeptanz, Toleranz, aber auch für sich selber einstehen, der Schlüssel zu wahrem Frieden ist.

Ich kann dich so gut verstehen…

Ich kann dich so gut verstehen. Als meine Tochter in die Schule kam, dachte ich noch: „Von wegen, der Ernst des Lebens fängt an”, Grundschule ist doch (fast) nur Spielerei! Doch was mich erwartete war eine unbewusste Konditionierung meiner Tochter vom Feinsten, nicht nur von Lehrern/innen, sondern auch von Mitschüler/innen und deren Eltern…. Meine Tochter revidierte ihr komplettes Selbstbild. Sie, die immer mit Spaß neue Sachen gelernt hat, sagte eines Tages :”Ich kann kein Mathe!“ Warum? Weil der Lehrer ihr gesagt hatte, dass sie mehr üben soll (und die Mathearbeit auch dementsprechend schlecht war…) und schwupps, saß dieser Glaubenssatz bei ihr fest und blockierte fortan alles, was mit Mathe zu tun hatte. Und das ist nur ein Beispiel von vielen… Ich hatte das Gefühl, meine Tochter entfremdet sich mir, aber auch sich selbst. Der Wunsch, „dazu zu gehören” oder “wie die anderen zu sein”, war soooo groß und mächtig und ich konnte nur zuschauen und mich fragen: Wo ist meine Tochter hin? Wir stritten uns wegen jeder Kleinigkeit und ich hatte das Gefühl,keinen Zugang mehr zu meiner 6jährigen zu haben …

Alles Reden miteinander brachte keine Veränderung … auch Mathe-Coachings, (Online) Kurse für mehr Selbstbewusstsein für das Kind etc. brachten nichts bzw. wir brachten diese nicht zu Ende…

Wie würdest du es finden, wenn …?

du wüsstest, wie dein Kind, aber auch du ohne Konditionierung wirklich gemeint seid? Welche Bedürfnisse ihr wirklich habt und wie diese eventuell zu Konflikten/Problemen in der Familie/in der Schule/Kita führen. Mit diesem Wissen könntet ihr dann einigen Problemen aus dem Weg gehen? Wie würdest du es finden, dein Kind in seiner Tiefe zu verstehen, um ihm zu helfen, sich selbst vollkommen zu akzeptieren und tiefe Selbstliebe zu empfinden?

Stell Dir einmal:

ein Familienleben, ohne Streitereien und Vorwürfen – eine tiefe Akzeptanz und den nötigen Raum für alle Familienangehörigen vor. Jeder lebt sein wahres Ich und doch seid und fühlt ihr euch enger vereint als vorher. Du und dein Kind haben beide tiefes Vertrauen, dass es seinen Weg schon gehen wird, da es weiß, was es braucht und wie er/sie es einfordern kann, ohne in der Gesellschaft anzuecken.

Glückliche Klienten

„Die Sitzung bei Sabine fand ich sehr schön und interessant und ich habe mich von den ersten Sekunden an mit ihr sehr wohl gefühlt.

Ich danke Sabine sehr für die Möglichkeit das Theta Healing zu erleben.

Ich finde, das hast du ganz wunderbar gemacht 🙏🫶😘💚“

Charis
„Die Theta Healing Session habe ich ganz gemütlich per Zoom genießen dürfen. Die Energien sind wundervoll!

In den Tagen darauf konnte ich körperlich und emotional spüren, dass da einiges in Bewegung geraten ist. So spannend zu erfahren!

Ich danke von Herzen für die Zeit 🙏“

Angela Keller @gesundeganzheit

Hallo! 

Ich bin Sabine

Neben meiner Tochter, von der ich schon gesprochen habe, habe ich noch einen jüngeren Sohn. Gefühlt hat sich mein ganzes Leben bis vor Kurzem nur darum gedreht, “so zu sein, wie die anderen”. Aufgewachsen in Japan mit einer deutschen Mutter, war das für mich von Geburt an schwierig… denn ich war nicht, wie die Menge (Japaner). Ich sah anders aus, ich besuchte eine andere (deutsche) Schule … meine Mutter war keine Japanerin, wir sprachen nicht nur Japanisch usw.

 

Meine Eltern wollten, dass ich zu den Besseren in der Schule gehörte und projizierten noch so mancherlei anderer  ihrer eigenen Jugendträume auf mich. Was dazu führte, dass ich nach meinem Abitur überhaupt nicht wusste, was ICH wollte und auch konnte.

Zum ersten Mal kam mir der Gedanke auf, dass meine Eltern sich sehr auf das Außen und das “es hat so und so zu sein …” konzentriert haben.Ein anderer Ansatz wäre, dass sie den Fokus auf meine Stärken, Potenziale, Trigger und vermeintlichen Schwächen und Bedürfnisse gelegt hätten, und sie mich dadurch deutlich mehr bestärken hätten.

Meine ganze Kindheit und auch die junge Erwachsenenzeit bestand für mich darin, nicht negativ aufzufallen, ohne zu hinterfragen, wer denn diese Bewertung macht. Ich gab mir Mühe immer so zu sein, wie ich dachte, dass es andere von mir erwarten.

War ich dabei glücklich??? Ich dachte ja…

Erging bzw. ergeht es dir ähnlich wie mir? Fühlst du tief in deinem Inneren, dass das Leben, das du lebst, zwar gut, aber nicht 100%ig das ist, was du dir wünschst? Möchtest du, dass es deinem Kind genau so ergeht?

 

Wenn du dir und deinem Kind die Chance geben willst, so zu leben, wie es zu euch passt, ohne sich im Außen rechtfertigen zu müssen (bzw. sich verpflichtet zu fühlen), dann habe ich da etwas für dich:

Ich zeige Dir in insgesamt 6 Sessions :

  • Wie dein Kind und DU wirklich gemeint seid, OHNE Konditionierung von außen.

  • Welche Bedürfnisse dein Kind und du wirklich habt

  • Wo Konflikte/Probleme möglich sind und wie diese vermeidbar werden

  • Tiefes Verstehen für das Selbst des Kindes (und auch für dich)

  • Mehr Akzeptanz füreinander

  • Negative Erfahrungen aus der Vergangenheit loslassen und „neu“ anfangen.

  • Limitierende Glaubenssätze transformieren, um loszufliegen

  • Wahre Selbstliebe

  • 24/7 WhatsApp Support

Glückliche Klienten

"Meine Theta Healing Sitzung bei Sabine war unglaublich magisch, berührend und wundervoll. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Herz arbeitete sie daran, meine alten festsitzenden Glaubenssätze aufzulösen. Sie hielten den Raum für mich und ich konnte mich dem voller Vertrauen hingeben.Hatte ich bisher das Gefühl am Ende des Weges stehen verschlossene Türen, sehe ich dort nun offene Türen, die geduldig warten bis ich hindurch gehe. Mein Kopf ist viel leiser geworden und ich merke jetzt, wie viel Energie er mich immer gekostet hat. Ich halte Theta Healing für eine großartige Methode Dinge schnell positiv zu verändern und und empfehle die Arbeit mit Sabine aus tiefstem Herzen-"

Katja @seelengold_inderessenzleben

"Liebe Sabine, ich hab die Theta Healing Seassion bei dir gebucht, weil du so begeistert von der Thematik warst und ich das einfach gerne mal ausprobieren wollte. Ich hab mich vorher nicht damit auseinandergesetzt und war daher völlig ohne Erwartungen. Ich hab mich einfach von dir leiten lassen und fand das total faszinierend! Ich hätte niemals gedacht, dass man über die Entfernung so viel bewirken kann! Es war beeindruckend, wie viel Ruhe du ausgestrahlst hast und wie sehr mich das allein schon so zu mir gebracht hat. Ich finde es total unglaublich, dass du über die Ferne so viel bewirken kannst, dass ich nur durch die Bewegung meines Körper klare Antworten auf deine Fragen gegeben habe, die total Sinn gemacht haben! Fühle mich also echt viel freier. Ich fühle mich echt besser! Total krass!"

Lena  @leni.lomi

 

Als Bonus erhälst du:

  • Downloads von Gefühlen für dich und deinem Kind, die ihr braucht, um euch wohl zu fühlen und in die Umsetzung zu kommen
  • Eine Theta Healing Session extra 

Der Preis liegt bei €1250,- (zzgl MwSt.) für ein glückliches, selbstsicheres und selbstbewusstes Kind

Da es sich hier um individuelle 1:1 Betreuung handelt, kann ich zeitgleich nur  bis zu 5 Mütter und ihre Kinder betreuen, bis eine neue Runde anfängt. Also reservier dir deinen Platz!

Kurz und Knapp:

Ich zeige dir in 6 Sitzungen (+ 1) die wahren Bedürfnisse deines Kindes, damit du es in seiner Entwicklung zu einem glücklichen, starken und authentischen Menschen perfekt begleiten kannst.

Lerne dich und dein Kind kennen, ohne Konditionierungen

Lass Altlasten los, ob von dir, die bereits gemachten negativen Erfahrungen deines Kindes oder sogar die deiner Ahnen.

Glückliche Klienten

"Vielen Dank liebe Sabine für deine sehr gute ausführliche und verständliche Beratung von Human Design. Dadurch wurde mir sehr bewusst, dass ich verschiedene Stärken und Schwächen habe. Dadurch habe ich gemerkt, dass es bei mir normal ist, wenn ich 1-2 Stunden durch gepowert habe erschöpft bin und auch immer wieder Energie aufladen muss. Dieses war für mich vorher etwas belastend, da ich dachte ich bin nicht normal. Durch human Design wurde mir einfach bewusster, welche Fähigkeiten ich habe, wie ich diese anwenden kann und wie ich meine Schwachstellen ausgleichen kann. Ich danke dir Sabine für deine sehr guten Erklärungen der einzelnen Linien und Aufgaben und du hast es immer sehr schön an einfachen Beispielen aus dem Alltag erklärt, so wurde es für mich sehr verständlich. Ich danke dir für die Aufklärung und freue mich auf meine weitere Zukunft mit mehr Leichtigkeit und ich würde dich immer wieder weiter empfehlen.😉😊👍 liebe Grüße "

Claudia J.

Oder magst du lieber…

zusehen, wie dein Kind sich der Gesellschaft unterordnet und unglücklich wird? Und gefrustet ist? Und diesen Stress in der Familie ablädt? Möchtest du so ein Familienleben weiterführen? 

Für nur €1250,- werden du und dein Kind ein anderes, leichteres Leben beginnen, zu leben. Also worauf wartest du noch?

FAQ

1. Was beinhaltet dein 1:1?

Ich werde dir anhand deiner Human Design Chart zeigen, wie du und dein Kind ohne Konditionierungen und sonstigen Beeinflussungen gemeint seid. Und ich werde auf Euren HD Typ, dessen Strategie, Eure Autoritäten, Profillinien, offene und definierte Zentren eingehen. Siehe dazu auch „Mein Angebot“.

Mit Theta Healing, werde ich eure limitierenden Glaubenssätze und/oder negativen Erfahrungen auflösen und euch Gefühle, wie Mut, Zuversicht etc. zur Verfügung stellen. Außerdem kann ich euch von negativen Energien reinigen und vieles mehr.

2. Ich glaube nicht, dass es funktioniert / Es ist nicht wissenschaftlich belegt

Eine Frage an Dich:  Möchtest du für das Glück deines Kindes etwas unversucht lassen? Was hast du schon alles unternommen? Was hat alles geholfen? Wärst du bis hierhin gekommen (also auf meiner Seite), wenn du wirklich zweifelst?

…ich kann dich aber supergut verstehen: Mir ging es ja genau so! Auch ich habe gezweifelt, doch beim Human Design sah ich mich, wie ich als Kind war und mir wurde so vieles klar, was welche Bedürfnisse meine Tochter und mich unterscheidet.

Und bezüglich Theta Healing: Ich habe gezweifelt, aber es hat mich nicht losgelassen und nachdem ich den Mut hatte, es auszuprobieren, bin jetzt überzeugt

Übrigens: auch Dr. Joe Dispenza arbeitet mit der Theta- Meditationen …

3. Ich habe kein Geld / Es ist zu teuer

Für das 1:1 ist auch Ratenzahlung möglich. Sprich mich am besten an.

Frage dich: Was ist dir dein Kind wert? Und mal ganz ehrlich: Ein Kind kostet nun mal… aber statt dem x-ten Pullover, oder das x-te Spielzeug, investiere doch lieber in das Seelenwohl deines Kindes. Es ist eine Investition für sein Leben.

Und: Wie hättest du es gefunden, wenn deine Eltern es dir ermöglicht hätten, frei und ohne Druck erwachsen zu werden?

4. Ich habe keine Zeit und auch keine Energie

Die Human Design Readings dauern zwischen 60-90 min und sind über Zoom. Wenn du wirklich nicht diese Zeit erübrigen kannst, vor dem Bildschirm zu sitzen, kann ich dir die Chart auch per Sprachnachricht schicken.

Theta Healing ist ohne Probleme über Telefon machbar. D.h. wir können die Sitzung auch halten, während du unterwegs bist.

 

Klingt das nicht toll?

€1250,- und 6 Sitzungen später, könnt ihr euch ganz anders fühlen und steht zu euch! Also worauf wartest du? Buche am besten gleich jetzt!

Follow
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner